Einfache Pie Kruste (No Roll Pie Crust)

Ich habe doch eigentlich keine Zeit… Aber es war gerade Thanksgiving und ich habe von meiner Tante in Kalifornien ein Rezept für eine Pie Crust, die einfach in die Pie-Form gedrückt wird und nicht ausgerollt werden muss. Diese Kruste ist nur für Pies, die nur eine Kruste haben und nicht gedeckelt werden und löst also nicht mein schon seit langer Zeit bestehendes Problem, dass ich keine gute Kruste für Apple Pie habe, aber für Pumpkin Pie ist diese Kruste super.


Schritt 1: Milch mit Öl mischen, bis es eine schaumige Emulsion gibt (in dem Foto ist noch keine Emulsion, also besser mischen als auf diesem Foto).

Schritt 2: Mehl, Zucker und Salz zu der Milchemulsion hinzufügen und gut mischen.

Schritt 3: Das ganze in eine Pie-Form kippen und mit den Fingern in die Form pressen.

Schritt 4: Pie (zum Beispiel Pumpkin Pie oder Apple Pie ohne obere Kruste) hierdrin backen.

Und hier das komplette Rezept:

Apple Pie

Rezept von meiner Tante

Zutaten

Für die Kruste:

  • 120 ml neutrales Pflanzenöl (zB Sonnenblumenöl oder Rapsöl)
  • 2 EL Milch
  • 195 gr Mehl
  • 1 1/2 TL Zucker
  • 1/2 TL Salz

Anleitung

  1. Milch und Öl mischen bis es eine Emulsion gibt.
  2. Mehl, Zucker und Salz der Milch-Öl Emulsion hinzufügen und mischen.
  3. Den Teig in eine Pie-Form mit 23cm Durchmesser kippen und mit den Fingern in die Form und die Seiten hochpressen. Piefüllung hinzufügen und nach Anleitung backen.

English Version

Easy One-Dish Pie Crust

Recipe from my aunt

Ingredients

  • 1/2 cup vegetable oil
  • 2 tablespoons milk
  • 1 1/2 cups flour
  • 1 1/2 teaspoons sugar
  • 1/2 teaspoon salt

Directions

  1. Mix oil and milk until frothy.
  2. Add flour, sugar and salt to milk oil mixture and mix with a fork.
  3. Put mixture into 9-inch pie crust form and press into and up the sides of the pie crust. Prepare pie in this crust as directed.
Dieser Beitrag wurde unter Familienklassiker, Kuchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s