Introductions

Ich liebe es amerikanisch zu backen! Brownies, cookies, crisps, cakes, frosting, muffins, cupcakes, breads… alles! Da ich in Deutschland lebe und manche amerikanische Rezepte für Deutsche etwas verwirrend sind, möchte ich mit diesem Blog einen kleinen Beitrag zur Förderung der amerikanischen Backkultur in Deutschland leisten!

Fragen wie: Was ist baking soda? Was heißt a cup of shortening? Was bedeutet cream butter and sugar? brauchen Antworten! Mit diesem Blog möchte ich daher das Nachbacken von meinen Lieblingsrezepten etwas vereinfachen!

I love baking American style! Brownies, cookies, crisps, cakes, frosting, muffins, cupcakes, breads… anything and everything! As I live in Germany and some American recipes can be a bit confusing for Germans, this blog is meant to further German education on American baking habits.

Questions like: What is baking soda? What is a cup of shortening? What does it mean to cream butter and sugar? require answers. This blog is therefore meant to help people bake my American recipes in Germany!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

